Gemeinsam öffnen wir
Deine Herzenstür

Nicole Hausmann

Öffne die Türe zu Deinem Herzen

Ich begleite Dich auf Deinem Weg, liebevoll, klar und Schritt für Schritt. Entdecke Dich und finde heraus, was wirklich wichtig ist für Dich. Gemeinsam gehen wir durch Deine Schattenseiten und bringen Licht hinein. Du lernst Dich mehr und mehr zu lieben und die Dinge von einer anderen Perspektive zu sehen. Die Liebe ist der Schlüssel zu allem, was ist.

Entfalte Dein wahres Sein und Deine unbegrenzten Möglichkeiten. Erlaube Dir, Dich im Leben zu erfahren, damit Du Dich findest und das lebst, was Du wirklich möchtest. Sei Du selbst – grenzenlose Liebe und Freiheit – und entfalte Dich in allen Bereichen Deines Lebens.

Dank der einfühlsamen und klaren Begleitung von Nicole konnte ich mich vertrauensvoll öffnen, alte Energien und Verbindungen konnten transformiert und aufgelöst werden. Heute fühle ich mich freier und ich kann mich viel klarer in meinem Beruf abgrenzen ohne den Kontakt zu meinem Herzen zu verlieren, zudem kann ich heute unterscheiden, welche Verbindungen vom Herzen kommen und welche ich durch Energieabzug vermeiden muss. Durch meine eigene Herzverbindung fühle ich mich mir sehr nah.

Sandrine

Nicole Hausmann

Meine Vision und Aufgabe ist es, die höheren Schwingungen (Licht=Liebe) auf die Erde zu bringen und die Liebe in den Menschen zu integrieren, damit sie ihre Herzenstür weit öffnen, um den Wandel in eine neue Zeit des Bewusstseins der Liebe zu vollziehen. Und damit jeder einzelne Mensch sich seines Potenzials und Schöpferkraft bewusst wird.